top of page

AKTUELLES

Traditionelle Vollmondmedizin




Möchtest Du Dir die Zeit nehmen um nachhaltig in deine Kraft zu kommen?


So. 5.2 - Mi.8.2 Ajahumas Wintervollmondfasten, schamanisch begleitet.


Wer sich nachhaltig reinigen, erneuern und neu ausrichten möchte, ist eingeladen mit uns durch einen 4 tägigen Fasten-Festigungsprozess hindurchzuwandern.


Vorraussetzungen:


1. Es darf keine regelmäßige Arzneimitteleinnahmepflicht bestehen. ( Solche Personen die regelmäßig Medikamente einnehmen müssen, können sich persönlich ärztlich in abgemilderter Form von uns begleiten lassen ).


2. Ausreichende Flüssigkeitszufuhr, auf feste Nahrung wird für 4 Tage vollkommen verzichtet (Wasser, mildgebrühter Kräutertee, Gemüsebrühe).


3. Viel Ruhe, keinesfalls körperliche oder geistige Überanstrengung während dieser Zeit durchführen.


4. Die Teilnahme erfolgt in absoluter Eigenverantwortung, jede Haftbarmachung der Veranstalter ist ausgeschlossen.


Alle Teilnehmer beginnen eigenständig am Sonntag 5.2. morgens, am Abend des 4. Tages, das ist der Mittwoch der 8.2. findet um 17:00 Uhr in der Praxis für Ganzheitliche Medizin, Hausergasse 5, 9020 Klagenfurt, eine schamanische Segnung statt, ausschließlich für all jene, die alle 4 Tage korrekt gefastet haben.


Diejenigen, die vorzeitig das Fasten unterbrochen haben, haben die Möglichkeit es zu einem späteren Zeitpunkt, nach unserer Fortbildungsreise, noch einmal zu versuchen. Wir geben den Zeitpunkt noch bekannt.


Stella und christos - koshi medicina sama nete

E-Mail: office@livemid.at



283 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page