LIVE MID!

PHILOSOPHIE

Live!Mid -  Leben aus der Mitte

Ganzheitliche Medizin für Körper, Seele und Geist

„Die Heilkunst ohne Geist ist undenkbar.“

 

In einer Zeit der ausschließlich körperorientierten Medizin benötigen wir dringend einen ganzheitlichen, heilkundigen Zugang zum Menschen.

Prozessorientiert leben, dem beständigen Wandel als einzig Fortwährendem gerecht zu werden um in der Lebendigkeit, im Fluß des Lebens zu bleiben war schon als Kind eine Sehnsucht von mir, die ich erst heute, Jahre später so in Worte fassen kann. Die gesamte Heilkunde befindet sich in einem atemberaubenden Entwicklungsprozess, der den Bedürfnissen des neuen Menschen einer  neuen Zeit gerecht werden will. Immer mehr Menschen erkennen, daß es not-wendig ist, im Falle von Symptomen/Anzeichen zu hinterfragen, wo die Ursache, der tiefe Hintergrund zu finden ist. Ich meine, die Seele drängt immer heftiger zur Erfüllung ihres „Plans“ und nützt dazu ganz ungeniert die Möglichkeiten, die ihr der (Resonanz)Körper bietet. In immer kürzeren Zeiträumen finden jetzt immer intensivere Transformationsvorgänge statt. Ziel ist die Anhebung des menschlichen Bewußtseins, das nicht nur Schmerzfreiheit, sondern die umfassende  Gesundung der gesamten Welt zur Folge haben will. Naturgemäß bereitet Abschiednehmen Unbehagen, nur zu gerne würden wir in den Ruinen unsere Gewohnheiten weiterleben. Wir erleben gegenwärtig bedingt durch eine gewaltige Verwandlungsenergie, die bereits seit Ende 2011 auf die Erde gerichtet ist, große Veränderungen/„Reinigungsprozesse“ in allen Bereichen des Lebens, die so wirken, daß Raum entsteht für das Höhere Selbst, das auch in Zukunft weitere menschliche Erfahrungen der spirituellen Wesen, die wir letztlich sind, in der Welt ermöglichen. Der Rahmen dazu ist die Liebe, die Wertschätzung und die Harmonie unter allen Lebewesen. Ich verstehe mich als einen Katalysator, als ein „Enzym“, das beauftragt durch die geistige Welt, diese Prozesse unterstützt und fördert. Ein herzlicher Dank ergeht an alle, die dieses Programm unterstützen und damit Ihren Beitrag für das erwachende Bewußtsein leisten.                   

Hausergasse 5

9020 Klagenfurt

 

Hauptplatz 7, 2. Stock

9300 in St. Veit an der Glan

© 2015 by Dr. Christian Kieberl Wigoschnig
Proudly created by
dieheiden