AKTUELLES

Schamanisch - spirituelle Familien- und Beziehungsaufstellung

Aktualisiert: 10. Nov. 2021

Beziehungsheilung – Verbindung mit der Schöpfung. Innere Kind Arbeit, Vergebung, Weg in die eigene Kraft.


Sun Bear, Medizinmann der Chippewa sagt: „Wir fordern euch auf, eure Augen und Ohren, eure Gedanken und Herzen zu öffnen und das Magische zu erkennen, das euch stets umgibt.“

Als Boten des neuen Zeitalters ist es uns ein Anliegen, dass wir uns mit den Kräften der Schöpfung im Frieden, in der Liebe, in der Harmonie verbinden, damit wir auf unsere Mitmenschen / Umgebung respektvoll zugehen können. Wir haben verlernt, die Verbindung zu unseren älteren Brüdern und Schwestern, den Pflanzen und Tieren, zu unseren Ahnen und Verstorbenen aufzunehmen. Wenn wir uns als geistige Wesen erkennnen, dann können wir auf unzählige Wunder stoßen, an denen wir bis jetzt achtlos vorüber gehen. In der Verbindung mit der Schöpfung können wir erkennen, wer wir wirklich sind und über welche Talente, Fähigkeiten und Wissen wir verfügen, die wir in diesem Leben verwirklichen können – nur so können wir unsere Kontrolle ab- und das Sicherheitsdenken aufgeben. In der Verbundenheit nehmen wir die Herausforderung des Lebens als ein Geschenk an, weil wir wissen, dass diese uns auf den Weg in die eigene Kraft begleitet und unseren heiligen Traum, den wir in dieses Leben mitgebracht haben, unterstützt.

Durch die Aufstellung nehmen wir unser Dasein bewusst und präsent wahr, uns so ist es uns möglich, Verbindungen, Verstrickungen zu lösen, die das eigene und fremde Feld blockieren und behindern oder uns unfähig machen zu Handeln.

Termin: zweitägig nach Vereinbarung und Ankündigung

Beginn: Samstag, 09:30 Uhr – offenes Ende;

Sonntag, 09:30 Uhr – ca. 13:00 Uhr (Abschluss mit gem. Mittagessen)

Kosten: € 390,00


Ort: Live!Mid Praxis für Ganzheitliche Medizin Hausergasse 5, 9020 Klagenfurt

Mitzubringen: bequeme Kleidung, 2 Kerzen im Glas, Foto aus Kindheitstagen, ½ Meter Baumwollstoff in den Farben gelb, rot, schwarz, weiss, Spagat, Schere, Kräuter oder biologischer Tabak, Getränk, Unterlage, Decke, Polster.


Alternativ

ist diese Form der spirituellen Aufstellungsarbeit auch im Einzelkontakt in der Praxis für Ganzheitliche Medizin sowie virtuell über zoom möglich, dauert eine Stunde und kostet 210€ (Achtung Preiserhöhung ab 1/2022 um 8%.)

288 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen