AKTUELLES

Liebe Freunde und Wegbegleiter!

Die traditionell schamanische Medizinarbeit hebt uns über die Belanglosigkeiten und Nebensächlichkeiten des alltäglichen Lebens hinaus und hilft uns dabei eine unmittelbare und unverfälschte individuelle Gotteserfahrung zu machen, uns als unverwechselbare und einzigartige Manifesationen des großen universellen Geistes zu erkennen. Sie gibt uns die Kraft und den Mut unseren Seelenplan zu erkennen und ihn zu verwirklichen in einer Welt der Manipulation und Instrumentalisierung von Allem. Mehr denn je gilt es, den eigenen Weg gehen zu lernen, unsere erste Natur zu nähren und dabei die Schönheit und Magie der Schöpfung persönlich zu erfahren.


Ajahumas Welt ist ein Ort der Heilung geworden und wir laden ein mit uns das Feld der weitgehend traditionellen Medizinhüttenarbeit zu nähren und dabei den Segen der Spirits zu erbitten.


Die Termine in St.Georgen am Längsee sind am:


Sa 21.5-So 22.5 (Medizinhütte)

Sa 16.7-So 17.7 (Medizinhütte)

Sa 24.9-So 25.9 (Medizinhütte)

Sa 18.6-So 19.6 (traditionelle Feuerzeremonie)


jeweils von Sa 10.00, Treffpunkt öffentlicher Strandbadparkplatz Längsee bis So ca 14.00. Alles was ihr benötigt ist outdoor Kleidung, Schlafsack, Unterlage und die Bereitschaft die Komfortzone für 28 Stunden zu verlassen. Taschenlampe, Trinkflasche, weisses T-Shirt, weiße Hose oder weißes Kleid, Spagat, getrocknete Kräuter, Naturtabak, Baumwollstoffe in den Farben weiß, gelb, rot und schwarz, je ein Meter und einen Schere.

Die Kosten betragen 290€ pro Person. Bei Buchung des gesamten diesjährigen Zyklus gibt es 160€ Rabatt.


Wer darüber hinaus Freude und Bereitschaft hat in aller Tiefe mit uns in die Welt der Pflanzenspirits einzutauchen ist eingeladen, im Anschluß an die erste Medizinhütte ein zehntägiges Retreat "Dieta shamnica" bei uns durchzuführen. Und, es wird ein ganz besonderes Retreat werden, nämlich das erste, in dem wir all das Wissen weitergeben werden, das wir auf unseren Reisen des vergangenen Jahrzehntes zu den alten Völkern und deren Volksheilkunde erfahren haben.

Wir freuen uns jedenfalls auf diese besondere Zeit mit Dir, mit Euch.

Annelies und Christian



103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen