top of page

AKTUELLES

Zeit des Wandels

Aktualisiert: 31. Okt. 2023

Nix bleibt wies is

Ois kumt und geht

was vorbei is is vorbei

Es kumt wies kumt


Bild: Künstler unbekannt, Amazoniens visionäre Malerei


Liebe Freunde, Wegbegleiter, Bekannte und Verwandte!


Ich kann mich gut erinnern, als wir vor Jahren meinten, so könne es nicht weitergehen. Nun stehen wir gegenwärtig in einem sehr herausfordernden gemeinschaftlichen wie individuellen Prozess, der größer nicht sein könnte. Und... Alles hat seinen Sinn und seine Berechtigung, die universellen Gesetzmäßigkeiten arbeiten ungemein exakt und feinsinnig, wenn es darum geht, die richtigen Lehren in Form menschlicher Erfahrungen als spirituelle Wesen, die wir sind, zu empfangen, um zu "wachsen".

Seit mehr als einem Jahrzehnt wandern wir tiefer und tiefer in das kulturelle und spirituelle Erbe des roten Volkes, das die Aufgabe hat, der Menschheit das Wissen zu vermitteln, das benötigt wird, damit auch unsere Kindeskinder ein lebenswertes Leben vorfinden können. Selbst wenn die Erde zum jetzigen Zeitpunkt unwiderruflich vor einem Wandel stehen sollte, der mit der Form des biologischen Lebens, das wir Menschen kennen, nicht mehr verinbar ist, ist es entscheidend am geistigen Rüstzeug unseres Bewusstseins zu arbeiten, um vorbereitet zu sein, für was immer auch kommen sollte. Ein herausforderndes Unterfangen, sovieles möchte erlöst werden, vor allem an alten Programmierungen und neuronalen Vernetzungen, die uns noch in materialistischer und zerstörerischer Form bestimmen. Wohlann denn, ihr Herzen, nehmt gemeinsam mit uns Abschied davon und gesundet. Wir sind nach alter Tradition durch einen jahrelangen Ausbildungsprozess gewandert und können Wege aufzeigen, wie wir uns immer wieder von Neuem mit der Liebe der Schönheit und Vollkommenheit der Schöpfung verbinden und gesunden können, körperlich, seelisch und geistig, was letztlich nicht zu trennen ist.

Wir laden nach unserer Reise in den Amazonas ein, mit uns ein Fest der Verbundenheit mit Mutter Erde und den kosmischen Schöpfungskräften zu feiern.

Geht mit uns einen Weg der Heilung, der Verbundenheit, des Friedens in Übereinstimmung mit den universellen Naturgesetzmäßigkeiten. Werdet Schüler der höheren Welten und unkorrumpierbare Diener der Erde!


schamanische Diäteröffnung nach Absprache/ Kosten 600Euro pro Monat, Zeremoniearbeit siehe Aktuelles 2024.

Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt unter office@livemid.at,


Alles Gute!!


stella und cristos

Annelies Fillafer und Dr.christian kieberl






207 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page