top of page

AKTUELLES

Traditionell schamanisch-ganzheitsmedizinische Zeremonienarbeit 2024 in Ajahumas Welt

Aktualisiert: 31. Okt. 2023


Unser Gehirnstoffwechsel ist der Überträger aller Gedanken und Gefühle in die Körperliche Ebene. Die traditionelle volksheilkundlich angeleitete Zeremonie mit den Kräften von Mutter Natur erzeugt Gefühle und Gedanken die heilsam auf alle Ebenen der Gesundheit einwirken.

Die traditionelle Medizinzeremonie hat die Macht unseren Gehirnstoffwechsel zu verändern.

Unser Gefühl des inneren Friedens, der Zufriedenheit und Ausgeglichenheit sind ein untrüglicher Signalgeber für die Gesundheit unseres Nervensystems. Unser Gehirnstoffwechsel ist die Übertragung unserer Gefühle und Gedanken.

Sind wir selbst in der Lage angesichts der naturentfremdeten Lebensweise und der Konfrontation mit fragwürdigen Botschaften aus medialer, gesellschaftlicher oder Regierungsebene angst- und zweifelsfrei zu sein?

Traditionell schamanische Zeremonien haben die Kraft, uns mit dem Zauber der Natur, der Magie und Schönheit unserer Mutter Erde und der Weisheit des Sternenhimmels zu verbinden und unseren Gehirnstofffwechsel zu verändern in einer Zeit, in der wir uns fragen, warum Serotonine, Nordrenaline und Dopamine aus dem Gleichgewicht geraten sind. Seien wir stets in bewusster Verbindung mit der Erde, mit dem Himmel, mit uns selbst und unseren Gefühlen. Genießen wir unser Sosein, unseren Körper, begeben wir uns auf die Suche nach den Urkräften, nutzen wir sie mit Weisheit und Handeln stets in der Liebe. Alles was wir benötigen liegt bereits in uns, seit Anbeginn der Zeit. Krankheiten entstehen durch Abgewandt

heit von den heilsamen Kräften der Natur, durch Selbstverleugnung, durch Angst, durch Vergessen derer, die uns vorausgegangen sind.


Wer 2024 intensiver in unser Feld der Heilung und schamanischen Lehre eintauchen möchte fühle sich willkommen:


Samstag 11. Mai bis Sonntag 12. Mai Medizinhütte

Samstag 14. September bis Sonntag 15. September Medizinhütte

Samstag 19. Oktober bis Sonntag 20. Oktober Medizinhütte

Samstag 21. Juni bis Sonntag 22. Juni traditionelle Feuerzeremonie

Samstag 21.Dezember bis Sonntag 22.Dezember 2024 traditionelle Feuerzeremonie


christos und stella

Dr Christian Kieberl und Annelies fillafer

Anmeldungen unter Office@livemid.at


Aufwandsausgleich 290 Euro oder 29 Stunden Mitarbeit in Garten und Stall von Ajahumas Welt. ( Feuerzeremonie 250Euro/25 Stunden Arbeit )


375 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page