top of page

AKTUELLES

2023 - Mehr Curanderismo und Ganzheitliche Medizinarbeit in Ajahumas Welt sowie in unserer Praxis.


Liebe Freunde, Wegbegleiter und traditionell ganzheitsmedizinisch Interessierte!


Es ist ein bisschen still geworden um uns in der virtuellen Welt von Facebook und Zoom 2022. Das hat verschiedene Gründe. Zum Einen hat uns die Arbeit in der Praxis mit den vielen Menschen, die nach wie vor zu uns finden, voll in Anspruch genommen, zum anderen sind in Ajahumas Welt, an unserem Lebens- und Arbeitsplatz nach wie vor viele Pflanzen und Tiere zu betreuen.

Sehr dankbar bin ich meiner wunderbaren Frau Annelies, die nicht nur mir in diesen turbulenten Zeiten eine große Stütze ist, sondern deren "Medizin" für viele Menschen, die zu uns kommen, ein großer Segen ist.

Als "Medizin- und Adlerpaar" vertreten wir eine Haltung der "heilsamen Balance" zwischen männlicher und weiblicher Kraft, die sich durch alle Bereiche unseres Lebens, unserer Arbeit, medizin- und gesellschaftspolitisch relevantenter Themen hindurchzieht, weil wir in der patriarchalen Gestaltung der Weltordnung einen der Hauptkrankheitsgründe schlechthin orten.

Wir fühlen uns berufen, der reinigenden und erneuernden Kraft der volksheilkundlichen traditionellen Naturmedizinen der "Mutter Erde" zu dienen, handelt es sich doch dabei um soviel mehr als dem bloßen Konsum von naturbelassener Arznei. Vielmehr haben wir gelernt ein authentisches Beispiel zu geben und uns politisch zu unserer Mutter Erde zu bekennen, der größten Heilerin die überhaupt existiert.

2023 wird es neben Behandlungsmöglichkeiten in der Praxis erstmals möglich sein, eine traditionell schamanische Diät mit heimischen wie amazonischen Meisterpflanzen unter unserer Anleitung, nach meiner Rückkehr aus dem Amazonas ab Mitte April, durchzuführen. Der Spirit des indigenen Volkes wird uns dabei helfen im Rahmen der anberaumten Medizinhütten- (Schwitzhütte) und Feuerzeremonien heilsame Erkenntnisse zu gewinnen.

Vereinzelt wird es auch möglich sein, mich ab Mitte März für vier Wochen in den Amazonas zu begleiten, nähere Informationen dazu wird es in einer Zoom Konferenz geben am

Di., 3.1 um 19.00

Zoomeinladungslink:

https://us02web.zoom.us/j/5246094531?pwd=WDV6WEFGbWtNS1dhYkRSSC91SEgyQT09


Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit euch auf ein heilsames und erkenntnisreiches Jahr und wünschen dazu viel Mut, Freude und Motivation sowie die Bereitschaft in allen Belangen des Lebens Verantwortung zu übernehmen.


Dr. Christian Kieberl/cristos coronides

Annelies Fillafer/Stella Luce


Medizinarbeit 2023 in Ajahumas Welt

29.-30.April

Medizinhütte

27.-28.Mai

Medizinhütte

17.-18.Juni

traditionelle Feuerzeremonie

2.-3.September

Medizinhütte

30.September-1.Oktober

Medizinhütte

16.-17.Dezember

traditionelle Feuerzeremonie

Anmeldungen und nähere Info unter office@livemid.at, bei Buchung aller Veranstaltungen gibt es eine Veranstaltung kostenfrei.



443 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page